Nina Peinbauer 

INHABERIN Beautiful Moments

 

+ GROSSHANDELSKAUFFRAU

+ FUSSPFLEGE MEISTERIN

+ DIPL. KOSMETIKERIN

+ HUMANENERGETIK

+ HYPNOSECOACH &-TRAINERIN

 

 

Als Großhandelskauffrau versuche ich immer eine gute Preisgestaltung, damit Sie das bestmögliche Ergebnis zu einem angenehmen Preis erhalten können.

 

2001-2004 Lehre zur Großhandelskauffrau - Jantscha Frisörbedarf

 

2008-2013 Handel - Müller Drogerie 

 

Schönheit und sich in seiner Haut wohl fühlen, hat mich schon in meiner Lehrzeit Kosmetikgroßhandel, sowie im Bereich Drogerie-Parfümerie begleitet, daher beschloss ich 2011 die Lash Stylist Ausbildung zu machen.

 

Das allein reicht aber nicht um in seine Mitte zu finden, selbst hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Becken(Ischias) und ging regelmäßig zur Bowtech Behandlung, die Wirkung war verblüffend, die ganzen Wehwechen verschwanden und ich fühlte mich gut!

Somit entschied ich 2012 meine Ausbildung zum Bowtech Practitioner zu beginnen.

Dazu habe ich mich mit ätherischen Ölen beschäftigt und war über die Wirkung begeistert.

 

2013 kam ich durch eine Bekannte zu den Smovey Ringen und machte die Trainer Ausbildung,

          Trainerin bei VHS

 

2014 begann ich als Leitung für Vertrieb in einer basisch orientierten Firma. Dort bildete ich mich in basischer Ernährung und basicher Kosmetik weiter. Zertifikat über Basische Ernährung, nach Bernadett Ennsfellner. (BUCH: Heilkunde der inneren Körperreinigung)

 

Weil ich nie auslerne, habe ich mir Ende 2014 den Traumberuf Kosmetik(Gesichts-und Körperbehandlungen - Lymphen) und Dipl. Fußpflege (Pediküre - Orthesen- Spangen,...) erfüllt.

 

2014 - 2017 Kosmetik/Fußpflege in Traun

 

2015 - 2017 Vorträge & Workshops - Energetik Zielsetzung & Wunscherfüllung (auch über VHS)

 

2015 Diplom für Kosmetik - Beauty Academy

 

2016 Diplom Fußpflege - Beauty Academy

         

          Meisterprüfung Fußpflege - WKO

 

2017 GEWERBE Fußpflege & Kosmetik

          Geschäftsführung Kosmetiksalon Salzburg

 

2017 Studio - BEAUTIFUL MOMENTS in Hörsching

 

2019 Wir haben uns vergrößert und sind in die Humerstraße 21 übersiedelt!

 

2019 Zusatzausbildung "Diabetischer Fuß" WIFI

 

2020 Zusatzausbildung "Fussreflexzonen Massage" WIFI

 

2022 Diplom Hypnose Trainerin &-Coach siehe Homepage: np-hypnose.at

 

2023 Laser Haarentfernung und Carbon Peeling

 

 

Laufende Weiterbildungen in den Bereichen, Vorträge, Seminare im Bereich Nagelkorrektur, eingewachsene Nägel, Fußdeformationen, Haut-Nagelpilz, Diabetiker, sowie Kosmetik, Anti Aging, Akne und auch Hypnose zeichnen uns aus.

Wir versuchen immer am neuesten Stand der Branchen zu sein um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen!

     

 

 

 


SABINE  

Fusspflege Meister & Kosmetik 

 

Sabine ist mit Leib und Seele in diesem Beruf hineingewachsen, nachdem sie sich vor einigen Jahren für eine Umschulung bei uns, von Kindergartenpädagogin auf Fußpflegerin und Kosmetikerin umgesattelt ist. Unsere zukünftige Meisterin mit ausgezeichneten Noten, hat viele Stammkunden, die sie sehr für ihre Arbeit und ihr offenes Wesen schätzen.

 

 

LISA

Fusspflege & Kosmetik 2. Lehrjahr

 

Lisa ist ein fleißiger und sehr motivierter Lehrling, wir freuen uns sie im Team zu haben!

 

Cynthia 

Fusspflege & Kosmetik 3. Lehrjahr

 

Cynthia ist seit Oktober im Team und hat sich bei unseren Kunden bereits bewährt, schön das sie im Team ist!